Eva BaldimanDas bin ich: Eva Beldiman
  • seit vielen Jahren Trainer und Coach für:                                                                        SelbstMarketing – von Persönlichkeit bis Wirkung.                                               
  • Ich begleite Menschen -gerne auch dich- auf deinem Weg deine echte eigene Persönlichkeit zu leben ***ein erfülltes, bewusstes und zufriedenes Leben zu führen***  und deine Wirkung neu auszurichten *** selbstbewusst auf der Bühne deines Lebens zu strahlen***
  • Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium, hatte ich verschiedene und sehr interessante und fordernde Führungsaufgaben, im Marketing und im internationalen Business Development in großen Unternehmen verantwortet. 
  • In dieser Zeit konnte ich festgestellt, dass bei vielen Menschen noch große ungenutzte Entwicklungs- und Verbesserungspotenziale bestehen, und sie darum ihre persönlichen Ziele nicht erreichen und ihre beruflichen Chancen nicht nutzen konnten.
  • Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr mit Menschen und ihren individuellen Themen beschäftigt, habe sie begleitet auf dem Weg ihre Persönlichkeit und Wirkung neu auszurichten,  zu ihrem eigenen Nutzen und von so vielen Menschen wie möglich.
  • Ich habe unzählig viele Weiterbildungen und Seminare besucht;  noch viel mehr Bücher gelesen und mich mit Begeisterung in verschiedene Themenbereiche hinein vertieft; Seminare, Workshops und den ersten deutschen SelbstMarketing Kongress entwickelt und durchgeführt.
  • Was mir wichtig ist: Bewegung und Sport, interessante Bücher und gute Gespräche, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, ein gepflegter Umgang  und ein schönes Umfeld, bewusstes und gesundes Leben, praktisches Denken und pragmatisches Handeln, hohe ethische und ästhetische Werte.