Über mich

:

Ich bin Eva Beldiman, Marketing-Profi.  eva-beldiman_bildwarm-groesser

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Selbstmarketing, ein Thema das mir am Herzen liegt.

Aus meinen Erfahrungen und meinem Wissen habe ich Lern- und Trainingseinheiten zu den wesentlichen Fragen des Selbstmarketings, entwickelt: individuell anpassbar, modular aufbauend, nutzungsfreundlich, alltagstauglich und sofort umsetzbar.

Mir selbst haben, am Anfang meiner Laufbahn, solche praktischen und professionellen Orientierungshilfen gelegentlich gefehlt.

Jede/r sollte die Vorzüge einer vorteilhaften persönlichen Darstellung für sich nutzen. Ein richtiges und individuelles Selbstmarketing macht den großen Unterschied. Darum gebe ich, allen die ihr Selbstmarketing verbessern möchten, mein Wissen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne weiter.

Beruflich hatte ich, nach meinem Betriebswirtschaft-und-Marketing Studium, interessante, fordernde und fördernde Aufgaben, in anspruchsvollen und verantwortungsvollen Positionen, im internationalen Business Development und Marketing Management.

Ethische und ästhetische Werte, pragmatisches Denken und praktisches Handeln – das ist mein Stil.

DSC_1837 (2)

DSC_1840                        DSC_1790 (2)

Ein Geschenk für dich

Melde dich hier an, dann kannst du dein Gratis-Geschenk gleich herunterladen: "Selbstmarketing? Wozu!".