Angebote

Hier bist du genau richtig. Dieses Angebot ist höchst interessant und äußerst wertvoll für dich.Welcher Bereich steht aktuell bei dir im Vordergrund? Du kannst dich gleich für ein kostenloses Informationsgespräch anmelden – unten auf dieser Seite.

Persönliche Entfaltung

Vielen Menschen geht es so: sie stehen sich selbst im Weg und sind unzufrieden mit sich selbst und / oder mit ihrem Umfeld. Sie tragen -bewusste und unbewusste- Hemmungen, Ängste oder veraltete Denk- und Verhaltensmuster mit sich herum, drehen sich damit im Kreis und kommen nicht weiter. Klingt das vertraut? Welches sind deine Unzufriedenheiten?

Die Einstellung ‘‘so bin ich eben“, lässt Unzufriedenheit zum Dauerzustand wachsen und alles wird immer schwieriger, komplizierter und anstrengender. Warum ist das so?

es fehlt Mut, Kraft und Selbstvertrauen sowie die richtigen Impulse, die Situation zu ändern.
es fehlt die realistische Vorstellungskraft, dass die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten größer sind, als der derzeitige Horizont es zulässt
es fehlen Perspektiven, konkrete Ziele und die richtige Orientierung, diese zu visualisieren und zu erreichen.

Wenn du bereit bist und den Mut hast, an dir zu arbeiten, die notwendigen Veränderungen herbeizuführen, dann liegt es in deiner eigenen Hand, über dich hinaus zu wachsen. Du bist damit nicht alleine, ich begleite dich dabei.

Investiere Zeit und Energie in dich, in dein eigenes Wachstum und persönliches Wohlergehen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt: handle jetzt!

Selbst-Marketing

Wer bin ich, wer will ich sein und was sollen die Anderen über mich sagen?
Für viele Menschen sind diese Fragen völlig neu oder nur sehr selten beantwortet.

Deine Handlungen, deine Aussagen, dein Erscheinungsbild – deine gesamte Persönlichkeit, wird von anderen wahrgenommen und lösen Reaktionen aus. Diese können für dich vorteilhaft sein (oder nicht)!
Bewusstes SelbstMarketing bedeutet nicht:
allen zu gefallen oder es jedem recht zu machen
sich jedem neuen Trend anzupassen
und schon gar nicht, sich selbst zu verbiegen oder zu verleugnen.
Es bedeutet, das beste Bild deiner eigenen, authentischen Persönlichkeit richtig darzustellen.

Bist du bereit, deine Wirkung auf dein Umfeld und auf die Außenwelt bewusst zu entwickeln, gezielt zu etablieren und konsequent aufrechtzuerhalten? Es liegt in deiner eigenen Hand, dein bestes persönliches Image -in der Wahrnehmung anderer- zu erschaffen.
Du bist damit nicht alleine, ich begleite auch dich dabei.

Investiere Zeit und Energie in dich, in deine beste Wirkung und in dein persönliches Wohlergehen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt: handle jetzt!

Klare Kommunikation

Klare-Kommunikation → ist alles! Das Wie macht den großen Unterschied – privat und beruflich.

Jeder Mensch kann seit Kindesalter sprechen und seit der Schulzeit schreiben. Die Wenigsten haben mal darüber nachgedacht -” wie kommuniziere ich und worauf kommt es an?”

Auch deine Kommunikation ist vielschichtig, vielseitig und vor allem unglaublich mächtig. Bist du dir bewusst, dass du mit deiner Kommunikation:
die Kraft hast Andere zu beflügeln oder zu vernichten, zu begeistern oder zu langweilen, zu erheitern oder reflektieren?
die Fallen und Risiken kennen solltest, z.B. Missverständnisse, führen zu Konflikten oder lösen riesige Dramen aus
in totale Panik kommst (wie viele andere auch), wenn du vor einem größeren Publikum sprechen musst.
Es liegt in deiner Hand, was du mit deiner persönlichen Kommunikation bewirken willst, um für dich und dein Umfeld den besten Weg zu finden.
Bist du bereit an dir zu arbeiten und deine Kommunikation bewusst, klar und unterstützend einzusetzen?
Du bist damit nicht alleine, ich begleite auch dich gerne dabei.

Investiere deine Zeit und Energie in dich, in deine beste Form der Kommunikation und in dein persönliches Wohlergehen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt: handle jetzt!

Was Kunden sagen …

Vielen Dank Frau Eva Beldiman. Sie sind ein echt toller und sehr kompetenter Coach!!! Das Einzelcoaching-Programm war wirklich super!!! Es hat mir unheimlich viel gebracht, auch einen super Job 😉 …
– Betti –

Mein dreimonatiges persönliches Coaching mit Frau Beldiman war sehr intensiv, wertvoll und motivierend. Frau Beldiman ist äußerst engagiert und sehr einfühlsam. … Ihre Arbeitsweise ist klar, professionell, strukturiert, fokussiert und stets effizient. … Vielen-herzlichen Dank für Ihr grosses Engagement und Ihre Geduld!
– Yasi –

Meine Coachings waren sehr hilfreich und produktiv. Frau Beldiman ist sehr professionell, loyal und aufgeschlossen auf meine Probleme eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich die Effizienz und die Flexibilität der Coaching-Gestaltung … Ich fühle mich jetzt für meine kommenden Vorstellungsgespräche bestens vorbereitet. Vielen Dank.
– Lilo –

Durch das Coaching habe ich mich, bei meinen geschäftlichen Gesprächen, selbstbewusst und stärker gefühlt. Frau Beldiman ist genau so, wie ich mir einen Coach/Trainer vorgestellt habe: Meinungen zulassen, eigene Sichtweisen beibehalten, klar, mutig und geradlinig.
– Evi –

Sie haben im Coaching-Prozess, über die Zielsetzung-, Findung- und Erreichung hinaus, für mich neue Kraftfelder (positive Kräfte) geweckt, mir gezeigt, wie mit Hindernissen kreativ umzugehen und sie zu überwinden. … Sie haben meine Stärken und Schwächen erkannt und aufgefangen, meinen Entwicklungsbedarf und mein Potential gut eingeschätzt und mir daraus mein neues Selbstbild gespiegelt. Das war eine sehr gute Leistung.
– Mona –

Das Coaching mit Eva Beldiman hat mir sehr viel geholfen. Eva hat gute Fähigkeiten, kann gut und mit Geduld zuhören und stellt die richtigen Fragen, sie hat offensichtlich lange Erfahrung und geht mit allen Situationen souverän um. Eva hat mich persönlich dabei begleitet, meine eigenen und auch meine familiären Probleme zu lösen. … Ich hatte volles Vertrauen, habe mich gut betreut und gut aufgehoben gefühlt. … Für alles, was Eva für mich getan hat, bin ich ihr von ganzem Herzen dankbar.
– Maria –

Das Coaching mit Frau Beldiman hat mir sehr viel weitergeholfen. Ich bekam dadurch nicht nur meine gewünschte Anstellung, sondern konnte auch mein Selbstbewusstsein und meine Selbstsicherheit stärken. Ich bedanke mich recht herzlich dafür.
– Maia –